CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)

Baugewerbe

Münster

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG Münster Mit großer Sorgfalt übernehmen Sie das Einrichten und Bedienen unserer CNC-Dreh- und Fräsmaschinen bzw. Rundtaktschalttellerautomaten; selbstständig führen Sie Wartungs- und Reparaturarbeiten durch und beheben auftretende Fehler.

Die Gruppe Ist Ein Führender Anbieter Von Beschlagtechnik Und Sicherheitskomponenten Für Fenster Und Türen Weltweit Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Ca 2000 Beschäftigte In Acht Operativen Gesellschaften Innovative Produkte Und Dienstleistungen Für Unseren Standort Münster Suchen Wir Sie Als Cnc-zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Herausforderung: Mit Großer Sorgfalt übernehmen Sie Das Einrichten Und Bedienen Unserer Cnc-dreh- Und Fräsmaschinen Bzw Rundtaktschalttellerautomaten Im Rahmen Der Fertigungsvorbereitung Kümmern Sie Sich Um Die Werkzeugauswahl Legen Die Schnitt- Und Zerspanungsdaten Fest Und Wenden Fertigungszeichnungen An Selbstständig Führen Sie Wartungs- Und Reparaturarbeiten Durch Und Beheben Auftretende Fehler Im Operativen Betrieb überwachen Sie Die Laufende Fertigung Und überprüfen Die Bauteile Auf Maßhaltigkeit Sowohl Im Cnc-programm Als Auch Manuell Führen Sie Erforderliche Maßkorrekturen Durch Ihr Profil: Mit Einer Technischen Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Haben Sie Den Grundstein Für Diese Position Gelegt Sie Blicken Bereits Auf Berufspraxis Zurück Das Wäre Ideal Doch Auch Als Motivierter Berufsanfänger Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen In Jedem Fall Bringen Sie Know-how Rund Um Die Cnc-grundlagen (g- Und M-befehle) Sowie Numerische Maschinensteuerungen Mit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Basiskenntnisse In Den Bereichen Hydraulik Und Pneumatik Die Bereitschaft Zum Einsatz Im Drei-schicht-betrieb Setzen Wir Voraus Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg | Fachbereich Personal | Larissa Lütke Besselmann-growe Hessenweg 9 I 48157 Münster | Telefon: +49 251 4908-259 | E-mail: Larissaluetkebesselmann-growe@de Wwwde CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Mit Großer Sorgfalt übernehmen Sie Das Einrichten Und Bedienen Unserer CNC-Dreh- Und Fräsmaschinen Bzw Rundtaktschalttellerautomaten Selbstständig Führen Sie Wartungs- Und Reparaturarbeiten Durch Und Beheben Auftretende Fehler Münster

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Erzieher:in - Kita Schmidchen (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Staplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)